Wanted - Hochzeitsplaner

Du planst oder organisierst Hochzeiten für Menschen, die das außergewöhnliche suchen, ihr Leben aktiv gestalten und sich nicht scheuen, selber mal Hand anzulegen. Deine Kunden sind die Art Menschen, mit denen man gerne einen Tag gemeinsam verbringt. Trifft das oben genannte auf Dich und Deine Kunden zu freuen wir uns über eine Zusammenarbeit mit Dir - Kontaktiere uns!

Wanted - Eventagenturen

Du bist Mitarbeiter(in) oder Inhaber(in) einer Eventagentur und bestrebt, Deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse zu bereiten, die in Erinnerung bleiben. Deine Kunden gestalten Ihr Leben aktiv und scheuen sich nicht, auch mal selbst einen Hammer in die Hand zu nehmen. Idealerweise zählen Brautpaare bereits zu Deinen Kunden, und Du habst ein Gespür für die besondere, momentane Lebenssituation dieser Menschen. Trifft das oben genannte zu freuen wir uns, Dich kennen zu lernen - Kontaktiere uns!

Wanted - Goldschmiede und Juweliere

Du bist Mitarbeiter(in) oder Inhaber(in) eines liebevoll geführten Schmuckgeschäftes und hast Interesse daran, Deiner zahlungskräftigen Kundschaft außergewöhnliche Schmuckstücke abseits der vereinheitlichten Sortimente zu präsentieren. Wenn Du darüber hinaus noch Freude an intensiven Beratungsgesprächen hastund auch gerne mal Neuland betritst bist Du für uns der ideale Partner. Wir bieten attraktive Konditionen - Kontaktiere uns!

Wanted - Freie Vertriebsprofis

Du verfügst über beste Kontakte im Schmuckfachhandel [national|international] und hast Interesse daran, Deinen Kunden ein außergewöhnliches Portfolio, abseits der ausgetretenen Pfade vorzustellen. Gerne würdst Du unser Sortiment mit Überzeugung Deinen Kunden näherbringen. Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen - Kontaktiere uns!